Living Your Design Kurs

Einführung in das HUMAN DESIGN - IHDS-Zertifizierung

1

Dieser dreitägige Präsenz-Kurs ist eine erfahrungsorientierte Einführung in das Human Design. Er vermittelt die wichtigsten Grundlagen, soll aber vor allem die Essenz, die für jeden Einzelnen darin liegt, erfahrbar machen. Wenn Du bereit bist, das was in Deinem Design verborgen ist, auszuprobieren, kann es zu einer wirklichen Veränderung führen. Es ist ein Prozess. Es braucht Zeit. Es ist nachhaltig. Es bringt mehr Entspannung in Dein Leben.
Durch die Integration der Teilnehmer-Charts kann jeder für sich zusätzlich einen sehr persönlichen Nutzen daraus ziehen.

"Danke für Dein Sein und dass Du den Raum für uns so toll gehalten hast, ich habe unheimlich viel gelernt in Deinem Kurs und sehr viel für mein eigenes Experiment mitnehmen können. Es hat sich für mich absolut gelohnt." Caro

Der Nutzen liegt darin
- unsere innere Stabilität (wieder) zu finden
- das eigene Ich zu stärken und zu erwecken
- die richtigen Menschen, Orte und Möglichkeiten anzuziehen.
- uns zu befähigen, eigene Entscheidungen zu treffen, die uns entsprechen.
Die für uns richtigen Entscheidungen bringen uns in die Richtung unseres eigenen Lebenszwecks.

Inhalte diese Kurses:
- Einführung in das HD System
- Erklärung der Typen, deren Aura und deren Strategie
- Nicht-Selbst-Themen der Typen
- innere Autoritäten (bezogen auf die Kursteilnehmer)
- Themen und Eigenschaften der Zentren
- Nicht-Selbst-Themen der Zentren
- Einbeziehung der Teilnehmer-Charts

Voraussetzung:
Dieser Kurs ist für alle offen, die ein Reading zu Ihrem Human Design Rave Chart hatten. Ein Grundreading kann bei mir vorher gebucht werden.
Von jedem Teilnehmer*in wird das Geburtsdatum mit Geburtsort und genauer Geburtszeit benötigt.

Zertifikation:
Der Kurs ist IHDS-zertifiziert. Die Internationale Human Design School bietet Ausbildungen an, die sich ausschließlich auf die Urquelle, auf den Begründer Ra Uru Hu beziehen.
Der Living-Design-Kurs ist notwendige Grundlage für alle weiteren Ausbildungskurse im Human Design System.

Der Workshop findet in Präsenz in Halle / Westfalen (Nähe Bielefeld) statt.

Trainerin:
Helene Hartmann, Human Design Analytikerin, seit 2008 im Experiment

Termin:
wird noch bekannt gegeben

Kosten:
550€ inkl. Unterrichtsmaterial und
Zertifikation durch die International Human Design School
Bezahlung vor Kursbeginn
Die Anmeldung gilt als verbindlich, wenn das Honorar eingegangen ist.

Begleitbuch Living Design: 69€
Mit dem Living Your Design Skriptum steht der vollständige, komplett neu übersetze Text der IHDS im Umfang von 280 Seiten A4 zu Verfügung!
bestellbar hier:
https://www.humandesignservices.de/cms/index.php/produkte/product/279-living-design-schulungsunterlagen