Human Design JAHRESGRUPPE

In Präsenz in Halle/Westfalen

HDJahresgruppe

Im April 2024 startet die Jahresgruppe zur Vertiefung deines Human Design Prozesses. Hattest du ein Reading oder bist du schon tiefer in dein eigenes Design eingetaucht? Fühlst du dich durch dein Design erkannt? Möchtest du an deinem Wissen anknüpfen oder es auffrischen und die Umsetzung im Alltag unterstützen? Hast du Fragen, die noch nicht beantwortet sind? Willst du auch in deinen Beziehungen von diesem Wissen profitieren?

Dann ist diese Jahresgruppe richtig für dich. Du bekommst neuen Input, profitierst vom Austausch mit Gleichgesinnten und kannst deine Fragen einbringen. Die Anwendung von Strategie und Autorität wird vertieft.

Es ist entscheidend die Basis deines Human Design Charts zu verstehen, wenn Du einen nachhaltigen Nutzen aus Deiner Körpergrafik ziehen willst. Nur dann kannst Du eine Veränderung durch dieses Wissen erreichen, die Dich näher zu Dir selbst bringt. Diese Informationen sind absolut praktischer Natur. Sie sind im Alltag anwendbar und ermöglichen es, damit zu experimentieren. Das experimentieren ist von großer Bedeutung, um den Nutzen zu prüfen.

Du bist herzlich eingeladen, dich anzumelden. Möchtest du dabei sein?

Termine:
Jeweils am 3. Donnerstag im Monat von 19.00 - 21.00 Uhr
Erster Termin: 18. April 2024
Letzter Termin: 21. November 2024

Ort:
Hörster Str. 28, 33790 Halle / Westfalen

Teilnehmer*innen:
maximal 6

Trainerin:
Helene Hartmann, Human Design Analytikerin, seit 2009 im Experiment

Kosten:
390 € (8 Termine)
nur komplett buchbar

Teilnahmevoraussetzung:
Teilnehmer*innen mit Grundreading oder entsprechenden Vorkenntnissen
Von jedem Teilnehmer*in werden die Geburtsdaten mit genauer Uhrzeit und Ort benötigt. Wer sein Rave Chart anschauen möchte, kann seine Geburtsdaten hier eingeben: https://jovianarchive.com/Get_Your_Chart