Zu dem werden, der Du bist

Online-Workshop ab März

HumanDesignWorkshop21

Zu dem werden, der Du bist

Dieser Workshop richtet sich an alle, die mehr Stabilität in sich selbst finden möchten. Die aktuelle Zeit wirft viele verunsichernde Fragen auf, die im Außen nicht verlässlich beantwortet werden können. In unserem Inneren sind wir mit allem ausgestattet, was wir brauchen. Wie das genau aussieht, finden wir in unserem Human Design Chart. Wir arbeiten auf praktische Weise mit den Rave Charts der Teilnehmer*innen.

Der Workshop eignet sich auch sehr gut für alle, die bereits ein Grundreading hatten oder über andere Wege Informationen über ihr Chart bekommen haben. Es ist eine Vertiefung und Wiederholung. Beides ist sehr wirksam um eine Verankerung und Integration zu ermöglichen.

Dieses System bietet auf der intellektuellen Ebene eine unendliche Fülle an Informationen über uns selbst. Darüber kannst Du Erkenntnisse gewinnen und Dich selbst besser verstehen. Wir beginnen mit den grundlegenden Basis-Informationen. Es ist entscheidend diese Basis zu verstehen, wenn Du einen nachhaltigen Nutzen aus Deiner Körpergrafik ziehen willst. Nur dann kannst Du eine Veränderung durch dieses Wissen erreichen, die Dich näher zu Dir selbst bringt. Diese Informationen sind absolut praktischer Natur. Sie sind im Alltag anwendbar und ermöglichen es, damit zu experimentieren. Das experimentieren ist von großer Bedeutung, um den Nutzen zu prüfen. Es ist kein Glaubenssystem!

Workshoptermine:
08., 15., 22. und 29. April 2021
jeweils Donnerstags von 19:30 – 21:00 Uhr
via Zoom

Trainerin:
Helene Hartmann, Human Design Analytikerin, seit 2010 im Experiment

Kosten:
120€ für 4 Abende - nur komplett buchbar
Die Bezahlung erfolgt über PayPal. Wenn der Betrag eingegangen ist, wird der Zoom-Link verschickt.

Teilnahmevoraussetzung:
Teilnehmer mit und ohne Vorkenntnisse zum Human Design System sind willkommen.
Bis zum 14. Februar werden die Geburtsdaten mit genauer Uhrzeit und Ort benötigt. Wer sein Rave Chart schon anschauen möchte, kann seine Geburtsdaten hier eingeben: https://jovianarchive.com/Get_Your_Chart