Human Design IMMERSION

Deep Diving in dein eigenes Design - Möchtest du eine IMMERSION bei dir organisieren? Sprich mich gerne an.

Immersion1

Immersion bedeutet eintauchen/einsinken. Genau darum geht es in diesem Workshop.

Dein Zugang zu deinem eigenen Design wird vertieft oder du lernst dein Human Design Chart – deinen Fingerabdruck – zum ersten Mal kennen. Es ist ein Workshop, der dich unterstützt als Du selbst zu erwachen.

Du wirst drei Tage ein Deep Diving in die Essenz deines Designs erleben.

Seit ich mich darauf eingelassen habe, in das Human Design einzutauchen, ist mein Leben deutlich entspannter und mein Blick in die Zukunft gelassener geworden. Ich bin in das Experiment, mein Design zu leben, eingestiegen. Seither ist mein Leben nicht frei von Höhen und Tiefen, aber tief in mir ist eine Gewissheit, dass die Dinge so geschehen, wie es für mich richtig ist. Meine Strategie und innere Autorität wirklich zu leben, gibt mir die Sicherheit für mich korrekte Entscheidungen zu treffen. In einer unsicheren Welt kann ich Sicherheit nur in mir selbst finden. Der Weg dahin ist in deinem Chart genau aufgezeigt.

Es geht hier nicht um Wissensvermittlung zum Human Design System. Dieses System zu lernen ist sehr viel einfacher, als es zu leben. Es geht um das Erleben und das Hineinspüren. Etwas zu erfahren ermöglicht dir, es im Körper einsinken zu lassen. Du wirst geerdet bei dir selbst ankommen. Wenn du bereit bist, dich auf dein Körperwissen einzulassen.

Ich bin meiner Lehrerin Mary Ann Winiger zutiefst dankbar. Sie war Schülerin des Begründers Ra Uru Hu und ich durfte einige Immersions bei ihr erleben, bin dafür weit gereist und sie hat mich darin bestärkt diesen Workshop zu geben. Sie hat diese Form des Eintauchens in das Human Design entwickelt. Mich hat von Anfang an die Arbeit an den Basics, an der Essenz fasziniert. Sich darauf einzulassen ist das, was wirklich Transformation möglich macht.

Bist du neugierig? Fühlst du dich angesprochen? Dann bist du herzlich eingeladen, dich bei mir zu melden.

Ich freue mich auf dich!

 

 

Immersion means to immerse/sink into something. That's exactly what this workshop is about.

Your access to your own design will be deepened or you will get to know your Human Design Chart – your fingerprint – for the first time. It is a workshop that supports you in awakening as yourself.

You will experience three days of deep diving into the essence of your design.

Since I began immersing myself in human design, my life has become significantly more relaxed and my view of the future has become more relaxed. I embarked on the experiment of living my design. Since then my life has not been free of ups and downs, but deep within me there is a certainty that things happen the way they are right for me. Really living my strategy and inner authority gives me the security to make decisions that are correct for me. In an uncertain world, I can only find security within myself. The way to get there is shown exactly in your chart.

This is not about imparting knowledge about the Human Design System. Learning this system is much easier than living it. It's about experiencing and sensing into it. Experiencing something allows you to let it sink into your body. You will arrive grounded in yourself. If you're ready to commit to your body.

I am deeply grateful to my teacher, Mary Ann Winiger. She was a student of the founder Ra Uru Hu and I was able to experience some Immersions with her, I traveled a long way for this and she encouraged me to give this workshop. She developed this form of Immersion in Human Design. From the beginning, I was fascinated by working on the basics, on the essence. Embracing this is what truly makes transformation possible.

Are you curious? Does it resonate with you? Then you are cordially invited to contact me.

I look forward to you!

 

 

Helene
Human Design Analytikerin, IHDS Professional, Living-Your-Design-Guide, Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Termin + Ort / Time + Place
wird noch bekannt gegeben
will be announced

 

Feedback:
`Vielen Dank für für das so wohltuende und gelungene Seminar. Mein Eindruck: Nichts gelesen, nichts geschrieben aber viel gelernt und gespürt von anderen aber auch von mir durch deine sanfte und klare Führung durch die 3 Tage. Danke für diese gelungene, individuell bereichernde und tiefgreifende Erfahrung. Drei Tage Immersion sind einfach nicht genug!´ Margret, Projektorin
`Ich lernte wie befreiend und wunderbar vollständig ein klares Nein ist, wenn ich meine Bauchstimme als Generator spüre und ernst nehme! Ich war und bin immer noch von Helene´s Immersion begeistert. Es hat etwas in mir bewegt! Danke dafür!´ Michael, Generator